Wir haben gesagt, wir bringen den Pokal nach Hause...

 

...und mal ehrlich: Habt ihr eine Sekunde daran gezweifelt?!

 

Quelle: Facebook

Mit dem Motto:

"Die Superhelden eurer Kinder - Ganzheitliche Logopädie Ingolstadt"

waren wir auch dieses Jahr wieder zu unser alljährlichen Praxis-Gaudi am Ingolstädter Firmenlauf vertreten.

 

Wir hatten einen Riesen-Spaß, mit euch zu laufen und zu feiern und das Leben in all seiner Freude, Leichtigkeit und Verrücktheit gemeinsam zu zelebrieren.

 

Und vielleicht machen wir es hier mal offiziell: Es gab da ein Missverständnis...

Wir waren diesmal eigentlich nicht verkleidet ;-)

 

Ein Hoch auf meine Lieblings-Superhelden:

Fabienne, Laura, Regina, Eva, Mona, Peter, Sabrina, Michael, Wolfgang und Tobi - ihr seid einfach die allerbeste Gaudi-Truppe der Welt!

 

Und hier nochmal in live:

 

 

Bis zum nächsten Jahr - macht euch auf was gefasst!

 

 

Euer Team Ganzheitliche Logopädie Ingolstadt