Hallo, ich bin Pauli Maulwurf!

...und das ist mein Lebenslauf:

2009 – 2014:

Regalsitzer (das war vielleicht langweilig!)

 seit 2014: Persönlicher Therapie-Maulwurf von Franziska
Persönliche Stärken: sympathisch, kinderlieb, absolut tollpatschig, lustig
Persönliche Schwächen: Kleider-Tick (!), manchmal etwas stur, Vielfraß

Seit 2014 macht es mir unglaublichen Spaß, zusammen mit Franziska und den Kindern, die sie besuchen, tolle Sachen zu erleben.

Ganz wichtig ist es mir dabei, immer passend gekleidet zu sein. Deshalb gehe ich regelmäßig zu Anna, die meine persönliche Maßschneiderin ist – denn mit Stangenware komme ich mit knapp 20 cm Körpergröße wirklich nicht klar.
Ich freue mich übrigens immer, neue plüschige Freunde kennenzulernen – und v. a. würde ich gerne mal mit DIR spielen!
Kommst du mich bald besuchen?

Sonnige Grüße,
dein Pauli